Stricken ideen

DIY: Eine schnell genähte Puppentrage

Puppentrage_DIY_titel_Raindropsandsprinkles

Babynest

Du möchtest ein Häkeltier häkeln, das voll im Trend liegt? In dieser gratis DIY Anleitung zeige ich dir, wie du einen süßen Pinguin häkeln kannst. Pinguine sind Ideal zum Verschenken und Dekorieren, aber auch zum Spielen! Häkle Dir jetzt selbst einen zauberhaften Pinguin. Du brauchst nur Wolle, die kostenlose Anleitung & eine passende Häkelnade… #Amigurumi #Anleitung

Twig & Tale bietet mit seinem kostenlosen Schnittmuster ein super AddOn, damit man einen Westen-, Jacken- oder Cape-Schnitt ganz einfach in eine Drachenjacke z.B. für … Weiterlesen

Bequeme Babypumphose – Schnittmuster Datenbank

Wendejacke // Baby // nähen // DIY

Socken stricken wie Oma mit ganz einfacher Anleitung!

Turbane für kleine Mädchen sind einfach zuckersüß. Natürlich musste ich für unser Nesthäkchen auch einen Babyturban nähen. An dem Schnittmuster habe ich lange rumgebastelt, es verbessert, wieder umgeworfen… bis ich den perfekten Sitz mit entsprechender Zweckmäßigkeit ausgetüftelt hatte. Hier erhälst du ein Schnittmuster in neun Größen von Babypuppe, über Baby, Kind bis zum Erwachsenen. Mit detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung auch für Anfänger super geeignet!

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close